Zielgruppe Handel

Der Beginn einer einzigartigen Reise.

Um die Bedürfnisse der Kernzielgruppe Handel noch besser zu verstehen, begann die Zielgruppenjourney Ende 2018 ihre Reise (Journey = engl. für Reise). Über mehrere Monate haben wir mit vielen Betriebsinhabern in ganz Deutschland über ihre Unternehmen gesprochen – und vor allem zugehört. Denn unser Ziel ist es, den lokalen Einzelhandel zu stärken.

Durch die Interviews haben wir tiefe Einblicke in die Branche bekommen und konnten uns einen genauen Überblick über die Schmerzpunkte des Einzelhandels verschaffen. Mit diesen Erkenntnissen haben wir unser Lösungsangebot speziell für den Handel entwickelt: Dieses zeichnet sich durch spezifische Versicherungsprodukte und digitale Mehrwerte aus, die unsere Zielgruppe in ihrem Händleralltag unterstützen.

Direktzugriff

Hier geht’s direkt zu unseren aktuellen Produkt-Highlights.

Produktrechner

Erschließen Sie das Tarifangebot für Ihre Kunden exakt und individuell!

Registrierte Anwender:

Alternativer Zugang

Onlineabschlüsse

Attraktive Online-Abschlussmöglichkeiten der SIGNAL IDUNA

Techniknews

Hier finden Sie die News zu ausgewählten Technik Themen